zu coop.ch

Kostenlos abholen

Gratis Postversand ab CHF 75.-

30 Tage Rückgaberecht

Min. 2 Jahre Garantie

Solide Werkzeugkiste

Ich packe meine Werkzeugkiste ...

Eine gute Basisausrüstung ist Gold wert.

Was in einen guten Werkzeugkoffer gehört

Die Grundausstattung eines guten Werkzeugkoffers soll übersichtlich und dennoch für die meisten Einsatzgebiete ausreichend sein. Je nach individuellem Bedürfnis kann die Ausrüstung der Werkzeugkiste sehr unterschiedlich sein. Deshalb immer selbst prüfen, was man wirklich benötigt, und dabei kommt es weniger auf die Menge als auf die Qualität an.

Inhalt

Schraubenzieher

Auf jeden Fall sollte ein Sortiment davon vorhanden sein. Dieses sollte sowohl Schlitz- als auch Kreuzschlitzschraubenzieher beinhalten.

Eine Auswahl unserer Produkte

Phasenprüfer

Als Heimwerker und Profi wird man immer wieder mit Strom zu tun haben. Ein Phasenprüfer ist deshalb Pflicht.

Profiwerkzeug

Die Bohrmaschine für Holz und Metall ist eher ein Hilfsmittel für den Profi. Damit sind Bohren in den beiden Materialien sowie Verschraubungen aller Art und Befestigungen möglich.

Wir wünschen Ihnen ein gutes «Do it yourself» und noch bessere Resultate!

Ihre Abmeldung war erfolgreich.