Dekogläser mit Washi-Tape

Einfache Einmachgläser
in neuem Gewand

Mit einer schönen Verzierung werden schmucklose Einmachgläser zu optischen Highlights im Regal. Auch Blumengestecke bekommen durch dekorierte Gläser noch mal eine ganz besondere Note verliehen. Oder wie wäre es mit einem neuen Windlicht? Die Einsatzmöglichkeiten für schöne Dekogläser sind grenzenlos. Wie Du Deinen Gläsern mit Washi-Tape ein dekoratives Muster verleihst, kannst Du in unserer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung nachlesen. Und alle Materialien, die Du benötigst, findest Du in unserem Onlineshop. Dekoriere direkt los.

Was Du benötigst

Du kannst den Einkaufszettel individuell für das Projekt anpassen.

Die vordefinierte Bestellmenge ist ein Mengen-Vorschlag für diese Anleitung.

Bestellmenge zurücksetzen
Gesamtsumme in CHF
Produkte
Bequem nach Hause liefern lassen
Lieferung morgen, 20.10.2021
Liefern lassen
Kaufen und in der Filiale abholen
Für Filialbestand Bau+Hobby wählen
Bau+Hobby wählen

Zusätzlich benötigst Du:

1

Muster ausschneiden und aufkleben

Schneide das Muster Deiner Wahl aus den Washi-Blättern aus. Ziehe die Folie nun ein kleines Stück von der Rückseite ab und klebe die freie Stelle auf das Glas. Nun ziehe nach und nach die Rückseite weiter ab, während Du gleichzeitig das Muster auf das Glas drückst und glattstreichst.

2

Mit Washi-Tape verzieren

Nimm Washi-Tape-Streifen und stelle damit das gewünschte Muster fertig. Zum Schluss dekoriere Dein Glas noch mit Seidenbändern und Knöpfen.

Fertig!

   

Deine Abmeldung war erfolgreich.