Süsse Amigurumi-Tiere

Häkle Dir jetzt Dein eigenes Amigurumi-Tier. Wähle je nach Können ein Tier mit passendem Schwierigkeitsgrad und lege direkt los. Unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung erklärt Dir genau, wie es geht.

Was Du benötigst:

  • HOOKED Amigurumi Tiere, bspw. HOOKED Unicorn Nora - Almond
  • HOOKED 100% Recycle-Baumwollfüllung, Cloud, 250 g
1

Lieblingstier auswählen

Wähle Dein Lieblingstier aus! Die jeweiligen Sets enthalten neben dem benötigten Material auch gleich die entsprechende Häkelanleitung.

Tipp: Die verschiedenen Tiere unterscheiden sich auch im Schwierigkeitsgrad und Zeitbedarf. Wähle für den Anfang am besten ein einfaches Tier und arbeite Dich dann langsam zu den anspruchsvolleren vor.

2

Füllmaterial aussuchen

Entscheide Dich nun für ein Füllmaterial. Das Baumwoll-Füllmaterial von Hoooked besteht zu 100 % aus recyceltem Material und ist besonders geeignet.

3

Einzelteile häkeln

Orientiere Dich an der detaillierten Anleitung, um Dein Tier zu häkeln. Nach und nach entstehen die Einzelteile Deines Tieres.

Einzelteile zusammenfügen

Die Einzelteile, die Du gehäkelt hast, fügst Du nun im letzten Schritt noch zusammen. Schon bist Du fertig und hast einen neuen Kuschelfreund.

Ihre Abmeldung war erfolgreich.