Montage- und Lieferservice für Gartenhäuser und Carports

Servicebeschreibung

  • Lieferservice für Gartenhäuser
  • Lieferservice für Carports
  • Fachgerechte und professionelle Montage am Verwendungsort 

Du hast bei Coop Bau+Hobby ein neues Gartenhaus oder einen Auto-Unterstand gefunden? Dann stehst du unter Umständen vor einer logistischen Herausforderung, denn einzelne Bauteile passen kaum in ein normales Auto. Aber dafür haben wir eine Lösung, denn für viele Produkte aus den entsprechenden Sortimenten bieten wir Liefer- und Montage-Service an: Routinierte Fachleute unserer Partnerfirmen liefern dir dein Gartenhaus oder den Carport gerne nach Hause, auf deinen Wunsch hin auch mit fachgerechter Montage.


Serviceleistungen im Überblick

  • Lieferung von Gartenhäusern und Carports
  • Fachgerechte Montage vor Ort

Wo finde ich die Kosten für die Montage und Lieferung eines Produkts? Bestellst du ein Produkt online, das du dir liefern bzw. montieren lassen möchtest, werden dir die Kosten im Warenkorb separat ausgewiesen.

Bitte beachte: Damit unser Service reibungslos ablaufen kann, müssen vor Ort die üblichen Grundvoraussetzungen erfüllt sein. Etwa sollte der Ablade-Ort in unmittelbarer Nähe des Aufbauplatzes gelegen sein, ein geeignetes Fundament für den Aufbau muss bereits stehen, und die Sicherheit der Monteure muss selbstverständlich gewährleistet sein.

Bitte wähle eine Bau+Hobby-Filiale aus

Nutze die Filialsuche , um den Bau+Hobby in deiner Nähe zu finden. Dabei erhälst du neben den Öffnungszeiten weitere Informationen zu Angebot, Aktionen und Ansprechpartnern.

Deine Abmeldung war erfolgreich.