Ab nach draussen!

Bestens gerüstet für erlebnisreiche Touren

Andere geniessen den Sommer in der Badi – du gehst lieber raus in die Natur? Dann bist du hier genau richtig. Hol dein Outdoor-Outfit aus dem Schrank, pack deinen Rucksack und mach dich startklar für die nächste Sommertour. Am besten checkst du vor dem Aufbruch mal durch, ob noch das ein oder andere Essential fehlt. Hier findest du alles, was du draussen gut brauchen kannst.

Ob kleiner Ausflug zum See oder sportlicher Long Ride mit ordentlich Kilometern: Wirklich Spass macht es erst mit dem richtigen Velo. Ergonomie und Geometrie spielen eine entscheidende Rolle, damit du gut im Sattel sitzt und deine Wohlfühlgeschwindigkeit möglichst mühelos erreichst. Finde das ideale Velo für dich und wirf vor dem Start einen Blick auf unsere Velotour-Packliste! Damit auch deine nächste Tour wieder ein Highlight wird.


Für komfortables Campieren

Draussen besser schlafen

Der Tag in der Natur war erlebnisreich und eindrucksvoll, der Abend am Lagerfeuer maximal entspannend. Hundemüde, aber glücklich kriechst du in deinen Schlafsack und schaust in den Sternenhimmel. Vielleicht geniesst du auch den Schutz deines gerade noch aufgebauten Zeltes oder den krassen Komfort eines Campers, den du in letzter Minute organisiert hast. Wie auch immer es kommt: Es ist gut so. Morgen geht es weiter. Die nächste Herausforderung wartet schon auf dich.

Für deine Outdoor-Küche

Kulinarischer Genuss an der frischen Luft

Nach etlichen Kilometern, viel Schweiss und verbrauchter Energie entdeckst du in deinem Rucksack ein vergessenes Käseweggli. Der Käse ist an den Rändern schon leicht durchsichtig, der Knusperfaktor tendiert gegen Null. Dennoch ist es das Leckerste, was du seit Langem gegessen hast. Noch besser wird’s am Abend, wenn du unter freiem Himmel deine Outdoor-Küche auspackst und ein Freestyle-Menü zauberst, von dem du selber überrascht bist. Draussen schmeckt es einfach besser. Isso.


Was sonst noch Spass bringt


Deine Abmeldung war erfolgreich.