Initialisiere Barcode Scanner...
Keine Kamera verfügbar. Bitte Zugriff auf Kamera erlauben und Applikation neu starten.

Fussball-Fieber EM 2020: Hopp Schwiiz!

Endlich ist es soweit: Mit einer kleinen Verzögerung startet am 11. Juni 2021 die Fussball EM. Bist du auch schon im Fieber? Hol' dir die EM direkt in deinen Garten! Hier findest du echtes Profi-Equipment für ein taktisch wie strategisch perfekt aufgestelltes Home Viewing.

Verlagere das Spiel nach draussen

Verwandele deinen Garten in ein Stadion der Spannung oder deinen Balkon in einen Tempel der Fussballekstase. Auf geräumigen Bierbänken finden alle deine Freunde Platz und ein Pavillon bietet ihnen auch unter freiem Himmel optimalen Schutz vor Sonne oder Regen. Stimmungsvolle Beleuchtung und fantasievolle Dekoration runden das Ambiente ab. Jetzt noch eine deftige Stärkung vom Grill und ein erfrischendes Kaltgetränk in die Hand, schon kann das Spiel beginnen.

Hopp Schwiiz!

Noch schnell den Grill klarmachen lassen?

Unser Grillservice bringt deinen Grill durch professionelle Reinigung und fachmännische Wartung wieder in Topform: für unverfälschten Grillgenuss sowie eine lange Lebensdauer des Grills.

Service nutzen

Alles für dein Frühlings-Projekt – im JUMBO-Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden und sichere dir CHF 10.– Willkommensrabatt.


Nach oben

Deine Abmeldung war erfolgreich.