Initialisiere Barcode Scanner...
Keine Kamera verfügbar. Bitte Zugriff auf Kamera erlauben und Applikation neu starten.

Samichlaus

Am 6. Dezember ist es wieder soweit: Der Samichlaus zieht los, um Gross und Klein mit Gaben wie Früchten, Nüssen und Schokolade zu bedenken. Doch die schön befüllten Stiefel sind natürlich nur eine der Freuden dieses traditionsreichen Familienfestes. Es ist zudem die perfekte Gelegenheit für dich, um mit deinen Lieben beschauliche Stunden zu verbringen und vorweihnachtliche Besinnlichkeit zu geniessen. Die passende Atmosphäre zauberst du mit einer stimmungsvollen Festtagsdekoration in deine vier Wände.

Entdecke bei uns alles, was dein Zuhause in weihnachtlichen Winterzauber kleidet, die ganze Familie in wärmendes Weihnachtsflair hüllt und auch den Samichlaus in Verzücken versetzen wird, falls er an deine Tür klopft.

Weihnachtsstern

Kaum eine Pflanze verbreitet eine so festlich-weihnachtliche Stimmung wie ein dekorativer Weihnachtsstern. Sie ist auch perfekt als Geschenk geeignet!

  • mit Glimmer
  • im Keramiktopf Ø 13 cm
  • Schweizer Produkt

Kein Online-Angebot: Dieses Produkt ist nur in den JUMBO-Verkaufsstellen erhältlich.

Alles für dein Frühlings-Projekt – im JUMBO-Newsletter

Bleib immer auf dem Laufenden und sichere dir CHF 10.– Willkommensrabatt.


Nach oben

Deine Abmeldung war erfolgreich.